Wahlbetrug in den USA

https://baksb.blog/?attachment_id=37753

Das neue Video von Projekt Veritas zum Wahlbetrug:
Michigan US Postdienst Whistleblower erläutert Direktive von Vorgesetzten: verspätete Postwurfsendungen, wurden als am 3. November 2020 eingegangen rückdatiert, damit sie akzeptiert werden“Trenne sie von der Standardbriefpost, so dass sie sie mit dem Datum des gestrigen Tages abstempeln und durchgeben können.“

https://twitter.com/JamesOKeefeIII/status/1324174186366074880?s=20

Hier auch klare und ermunternde Worte

YouTube (

 

Was nach Trumps eindeutigem WAHLSIEG passieren wird … !
‼️ 7.11. LEIPZIG Demo Querdenken 🥂
Wir sehen uns alle bei der wichtigsten Demo diesen Jahres🧡

 

Wenn, wie das bei Abfassen des Artikels noch unklar war, Berlin jegliche Demonstration verbietet, dann besteht noch die Option, die Stadt durch Massen nicht demonstrierender Individuuen zu belagern. Die Berliner allein könnten ihre Stadt auffordern, das Recht auf Versammlung, dass laut Bundesverfassungsgericht elementare Grundlage der Demokratie ist, zu sichern, die Verfassung zu schützen, die Freiheit und den Frieden in dieser Stadt, in diesem Land. Es liegt an euch selber, Deutsche, ob ihr noch in einer Demokratie leben wollt. Allein an euch. Die Herrschenden wollen offenbar die Diktatur.