Serbiens Chefvirologe wird deutlich

https://baksb.blog/?attachment_id=37821💥 Serbiens Chef-Viruloge spricht Klartext 💥Übersetzung: 👇
„Ich kann es nicht glauben, eine Nation welche Wirtschaftsembargo, Bombardierung und jegliche Art von Schikane überlebt hat; fürchtet sich vor dem witzigsten Virus der Weltgeschichte – ein Facebook Virus!Vor ein paar Tagen erzählte ich meiner Frau, dass es komisch wäre, falls ich den Virus bekäme und von Corona sterben würde um damit meinen Feinden zu bestätigten, dass ich falsch lag.
Östrogene beschützen Frauen, die haben somit milde – bis überhaupt keine Symptome und sind praktisch immun zu diesem ‚neuen‘ Virus.
Demnach rate ich allen Frauen sich frei zu fühlen in Italien zu shoppen, ich hörte in Italien gibt es riesige Rabatte, da niemand momentan dorthin gehen möchte. Also bereitet eure Männer auf den Einkaufsbummel vor!Ich rufe nun alle Menschen auf keine Nachrichten und Fernseher anzuschauen.
Nun denke ich, dass ich wegen dieser Aussage ein Problem haben werde ..“Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell