Die Anwälte blasen zur Abwehr der systematischen Wahlfälschung

Trump Team:
Zahlreiche Unregelmäßigkeiten bei Wahlen. Widerrechtliche Stimmen wurden abgegeben. Menschen, die nicht (mehr) in Nevada gemeldet sind, haben ihre Stimme abgegeben.

Viele Verstorbene haben ihre Stimme abgegeben. Was in Nevada läuft, hat Folgen für das ganze Land. Die Wähler wollen Vertrauen ins Wahlsystem und das ist nur mit Transparenz möglich.

Eine Wählerin:
Hat einen Stimmzettel geschickt bekommen, der ihr geklaut wurde. Das ist auch in der Nachbarschaft vorgekommen

Wahlbeobachter:
Bekam keinen Zugang zum Wahllokal. Ein Wahlleiter kam herein und er wurde gebeten das Wahllokal zu verlassen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article219404322/Auszaehlung-in-Swing-States-Jetzt-blasen-Trumps-Anwaelte-zum-Angriff.html

Und:

Soeben bekommen:

ZUSCHRIFT ❗️

190.000 !!! So viele Personen namens Jennie Joe haben bei den allgemeinen Wahlen in Wisconsin gewählt (bisher von Ermittlern des Bundes gezählt).

Die Stimmzettel wurden auf einer Maschine gedruckt und von Maschinen unterschrieben. ALLE Unterschriften sind gedruckt und identisch, alle stimmen für Biden.
Das Papier wurde von den Ermittlern als in CHINA hergestellt identifiziert und auf einer in China hergestellten Presse gedruckt. Es scheint, dass die Stimmzettel in China hergestellt und zur Verwendung in die USA verschickt wurden, aber offensichtlich entschied ein Mitarbeiter der chinesischen Druckerei, dass sie nicht an dem Betrug beteiligt sein würden, und verwendete auf jedem Stimmzettel den gleichen Namen. 😉

Die UNSTIMMIGKEITEN bei der US-Wahl werden immer größer. In mehreren Bundesstaaten sind schon jetzt mehr Stimmen ausgezählt, als es Wahlberechtigte gibt.
Wahlbetrug ist Hochverrat und darauf steht die Höchststrafe in den USA.
Genießt die Show 🥂🍸

‼️WHISTLEBLOWER:

USPS LIEFERANT WURDE BEAUFTRAGT TRUMP-WAHLZETTEL ZU ENTSORGEN‼️

Recherche von Project Veritas

https://twitter.com/jamesokeefeiii/status/1324452174579949568?s=21