Wir bleibt der Aufschrei?

Guck mal, was ich auf News Republic entdeckt habe:
https://va.newsrepublic.net/s/cdZxppR

Nach dem Anschlag von Wien sollten Muslime lautstark gegen islamistischen Terror demonstrieren.

von Hellmut Butterweck

Der islamische Extremismus sei der Feind, „nicht alle Angehörigen einer ganzen Religion“, sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz nachdem Terroranschlag in Wien. Wie recht er doch hatte! Doch der fällige Empörungsschrei der ganzen Religion war bisher nicht zu hören. Je später dieser kommt, falls er doch noch kommen sollte, je weniger spontan er ausfällt, umso ernsthaftere Gedanken muss man sich darüber machen, wie es in dieser Religionsgemeinschaft aussieht.“


Einfach die „All-in-One“- News App runterladen. 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻
http://va.newsrepublic.net/s/kyZrTd

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: