Bericht aus den USA

https://unitedsquid.com/election-analysis-trump-is-heading-for-an-electoral-victory-in-2020/

„Wenn das ein Landslide wird, renne ich nackt mit Trump-Fahne auf die Straße vor Freude 😂“

Kommentar eines Informierten

„McCulloughs prädiktive Modellierung der Wahlkarte gibt Trump mit 330 Punkten gegenüber Bidens 208 einen noch größeren Sieg. Er stützt sein Modell auf eine Reihe von Faktoren, darunter die Begeisterungslücke zwischen den Anhängern beider Kandidaten sowie die Parteizugehörigkeit der neu registrierten Wähler.

Für 2016 sagte er voraus, dass Donald Trump 30 Bundesstaaten und Hillary Clinton 20 gewinnen würde. Am Ende erhielt Trump 30,5, Hillary 19,5.

Ein weiterer zu berücksichtigender Indikator ist, dass seit der Einführung der Vorwahlen im Jahr 1912 „kein Amtsinhaber jemals die Parlamentswahlen verloren hat, nachdem er in den Vorwahlen 75% oder mehr der Stimmen seiner Partei erhalten hatte. Trump erhielt 94% aller abgegebenen Stimmen in den Vorwahlen der Republikaner im Jahr 2020″, so Rathauskolumnist Wayne Allyn Root.

Es ist auch kein Geheimnis, dass es viele schüchterne Trump-Anhänger gibt, die auf Aufforderung nicht offen sagen, dass sie für Trump stimmen, sondern den Präsidenten privat unterstützen. Dies ist wahrscheinlich auf die Wahrnehmung zurückzuführen, dass sie mit Gegenreaktionen rechnen müssen und Chancen verlieren, wenn sie nicht dem akzeptablen Trend folgen.

Wenn man all das bedenkt, sieht das Jahr 2020 viel mehr nach 2016 aus, als viele Nachrichtenagenturen glauben machen wollen…“

Election Analysis: Trump Is Heading For An Electoral Landslide In 2020