Polizei löst Hochzeitsfeier auf. Strafe statt Gratulation

ExpressZeitung:
Polizei löst Hochzeitsfeier auf

Ja, die Polizei, dein Freund und Helfer sorgt für Recht und Ordnung. Die Gesellschaft soll zerstört und asozialisisert werden. Die Polizei macht sich zum willfährigen Helfer von psychopathischen, antisozialen, antimenschlichen Machtwahnsinnigen wie Söder, Spahn und Co.

Dass diese Söldner sich ihre eigene Zivilisation und Zukunft zerstören, ist ihnen offenbar nicht bewusst. Womöglich gibt es in der Ausbildung eine Voraussetzung für einen Maximal-IQ. Wie sonst ließe sich das Verhalten erklären? Schließlich gibt es keinen Polizistenhimmel mit 72 Jungfrauen o.ä.

@ExpressZeitung

Der Waldgang:
Er kann sich in bestimmten Fällen »Strafen analog zur Leugnung des Holocaust« vorstellen, zum Teil seien die Personenkreise identisch. »Es kann nicht angehen, eine jüdische Weltverschwörung oder Microsoft-Gründer Bill Gates als Erfinder des Coronavirus hinzustellen«, sagt Broemme. »Das ist kriminell.«

https://www.mmnews.de/politik/153881-strafen-fuer-corona-leugner

Nachtrag zur originären Quelle. Spiegel Printausgabe 30.10.2020👆🏼