Frieden ist der Weg. Nichts anderes.

Es gibt keinen Weg zum Frieden – Frieden ist der Weg!

Ich bin ausdrücklich und vehement gegen Gewalt jeglicher Art – gegen wen sie auch immer ausgeübt wird!

An dieser Stelle distanziere ich mich persönlich und ausdrücklich von jeglichen Aufrufen zu Gewaltakten – ob direkt oder indirekt! Nichts wurde jemals durch Gewalt verbessert – sie ist lediglich ein Ausdruck von Hilflosigkeit und Überforderung und vertieft bestehendes Leid.

Wer auch immer verzweifelt und überfordert ist: holt euch Hilfe und Beistand! Kümmert euch gut um euch selbst!

Wer mitbekommt, dass jemand vollständig am Limit ist: schaut nicht weg!

Holt psychologische Hilfe und ruft zur Not die Polizei um Leid zu verhindern!



Kategorien:Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit

Schlagwörter:, , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: