Seit Monaten ist bekannt: Drosten-Test / PCR-Test ist nicht überprüft. Das ist kriminell!

Nun ist seit Monaten bekannt, dass die PCR-Tests nicht validiert sind. Jedes Labor hat offenbar seinen eigenen Test, die Schaffung des Drosten-Tests kam aufgrund von SocialMedia-Fakten zustande. Prof. Dr. Kämmerer äußerte vor Monaten, sie verstehe das nicht aus fachlicher Sicht. Juristen versuchen durch öffentliche Anhörungen, Wachsamkeit zu schaffen. Mit Strafanzeigen sind die Behörden von den Fakten informiert worden.

NICHTS geschieht. Im Gegenteil. Es wird Angst gemacht mit Zahlen, die auf der Grundlage kriminell entstandener Testverfahren – durch Vertuschung der Hintergründe also – zustande kommen. Die Medien verweigern kritische Recherche. Die Regierung hat die Macht übernommen, das Parlament hat das zugelassen. Unfassbar kriminell, was da abläuft. Verfassungsfeindlich – und zudem mit brutaler Gewalt in Städten wie Berlin durch mittlerweile identifizierte Spezialtruppen, verkleidet in Uniform.