Ärzteaufstand – unbedingt hören und lesen!

Auch hier:

Überall das Selbe! Virologe Giorgio Palu: 95 Prozent Infizierter in Italien symptomfrei! 95 Prozent der am Covid-19 infizierten Italiener sind symptomfrei:: Dies berichtete der angesehene Virologe Giorgio Palu, Professor für Mikrobiologie und Virologie an der Universität von Padua in einem Zeitungsinterview. Entscheidend sei die Zahl der Patienten, die auf Intensivstationen eingeliefert werden. „Das ist die Zahl, die die Gefährlichkeit der Lage bezeugt. Dieses Virus hat eine relativ niedrige Letalität, es kann zwar töten, ist aber nicht die Pest“.

https://www.sn.at/panorama/international/virologe-giorgio-palu-95-prozent-infizierter-in-italien-symptomfrei-94656838
Mehr Informationen!

https://t.me/coronainformationskanal

Positionspapier von Wissenschaft und Ärzteschaft zur Strategieanpassung im Umgang mit der Pandemie

Evidenz- und Erfahrungsgewinn im weiteren Managment der Covid-19-Pandemie berücksichtigen

Zusammenfassung der Kernthesen

  • Abkehr von der Eindämmung alleine durch Kontaktpersonennachverfolgung.
  • Einführung eines bundesweit einheitlichen Ampelsystems anhand dessen sowohl auf Bundes- als auch auf Kreisebene die aktuelle Lage auf einen Blick erkennbar wird.
  • Fokussierung der Ressourcen auf den spezifischen Schutz der Bevölkerungsgruppen, die ein hohes Risiko für schwere Krankheitsverläufe haben.
  • Gebotskultur an erste Stelle in die Risikokommunikation setzen.

DOKUMENTEN-DOWNLOAD

VIDEO

Dies ergänze ich als Redakteur, steht nicht bei der KBV:

Niemals Impfen! Wissenschafter warnt: Medizinische Studien für COVID-19-Impfstoffkandidaten können möglicherweise nicht verhindern, dass Menschen erkranken und sterben! Bei den Impfstoffen handelt es sich um einen weltweiten Menschenversuch mit Stoffen, die unsere Gene verändern und nicht einmal richtig getestet wurden! Wer sich impfen lässt, ist verloren! Unendlich viele werden sterben und krank werden und die Folgen sind noch gar nicht abzusehen! Laut eines Phama-Whistleblowers werden 97% unfruchtbar!

https://uncut-news.ch/2020/10/29/wissenschafter-warnt-medizinische-studien-fuer-covid-19-impfstoffkandidaten-koennen-moeglicherweise-nicht-verhindern-dass-menschen-erkranken-und-sterben/

Mehr Informationen! https://t.me/coronainformationskanal