OpenPetition fordert ARD-Sondersendung mit Experten

Aus der Rundmail entnehme ich folgendes:

Informatives der letzten Wochen:

Anschreiben an Schulleiter*innen von Prof. Schwab, um die Maskenpflicht für Kinder im Unterricht zu kippen. (Lesen und weiterleiten) nx2001.your-storageshare.de/s/JKam5WimNdky3fm

Eine Arbeitsmedizinerin zur Maskenpflicht bei Kindern:
https://youtu.be/q_8-Dfo9QE8

Die Nebenwirkungen und die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2 an Schulen–ein Thesenpapier
Prof. Dr. Christof Kuhbandner;Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie, Universität Regensburg: nx2001.your-storageshare.de/s/pdARZDxCnjkjt8r

Ein Gesundheitsamt Chef kritisiert die Maßnahmen und setzt damit seine Beamtenkarriere aufs Spiel: www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-kritik-strategie-markus-soeder-masken-friedrich-puerner-zr-13922061.html

Wolfgang Kubicki ist nun auch ein „Aluhuttrräger“: www.youtube.com/watch?v=4HCLg9nBdvY

Der Krimi um Drostenś Doktorarbeit. Besser als ein Spielfilm: youtu.be/qxeL2yBx29c

Talk im Hangar mit Gerald Hüther: Ich habe selber mit Herr Hüther zusammen gearbeitet und bin sehr froh, dass er sich zu Wort meldet: youtu.be/O1NPb19edm0

Kunst und Kultur:
Willkommen in der Demokratie: youtu.be/Z_jLLgbHjxo
Die Echse erklärt die Corona Krise, unbedingt anschauen: youtu.be/68bR0tr718E
Die Echse erklärt die Maßnahmen: youtu.be/zg3rV_vZmsU

Ich wünsche bunte und belebte Herbsttage und verbleibe 
mit freundlichen Grüßen

Bastian Barucker
t.me/barucker
www.bastian-barucker.de
bastianbarucker@e.email

Der nächste wichtige Schritt zur Petition ist der 26.11. um 11:00. 
Dort findet eine Videokonferenz mit folgenden Teilnehmern statt:

Ellen Ehni, Chefredakteurin WDR Fernsehen
Jana Hahn, Chefredakteurin und Programmchefin mdr aktuell
Dr. Susanne Pfab, ARD-Generalsekretärin
Tom Schneider, Korrespondent Hauptstadtstudio
Birand Bingül, ARD Kommunikation Deutschland

Bastian Barucker, Petent 
Prof. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler
Prof. Michael Meyen, Medienwissenschaftler
Paul Schreyer, Herausgeber Multipolar Magazin
Matthias Hertel, Übergeber der Petition in Dresden