Bill Gates, Eugenik-Stiftung und die Nazis – Erschreckende Zusammenhänge

https://2020electioncenter.com/watch?id=5e8c9ef7475781009430c49d

Banned.Video

https://2020electioncenter.com/watch?id=5e8c9ef7475781009430c49d


SHOCKING! Historian Exposes Bill Gates‘ Ties To NAZIs And More
The Truth Behind Bill Gates‘ Depopulation Agenda

Wer ist Bill Gates? >

Who Is Bill Gates?

Faktencheck: Bill Gates und der Impfstoff „God Gene“>

https://www.corbettreport.com/fact-check-bill-gates-and-the-god- Genimpfstoff /

Bevölkerungskontrolle und Bill Gates:

Laurie Schwab Zabin ’46 Vorträge am Vassar College>

https://youtu.be/qNTLtexVkCI

Globale Gesundheitsexperten empfehlen Vorausplanung für unvermeidbare Pandemien (Dr. Anthony S. Fauci – 12. Januar 2017)

https://gumc.georgetown.edu/gumc-stories/global-health-experts-advise-advance-planning-for- unvermeidliche Pandemie

Springbrunnenvor 6 Monaten

„Sehr geehrter Herr Reese, jemand hat mir dieses Video, Ihr Video, auf FB Messenger gesendet und ich konnte keinen Weblink finden. Es hatte Video am Anfang verboten und Info Wars am Ende geflasht. Es ist ein sehr gutes Video und ich wollte es auf meinem Bitchute-Kanal „Leapingwell“ veröffentlichen. Da es keinen Titel und keinen Link gab, habe ich einen Screenshot erstellt und ihn auf meinem Kanal veröffentlicht und ihn als „Bevölkerungskontroll-Bill-Gates-Impfstoff-Endspiel“ bezeichnet. Hier ist der Link:

https://www.bitchute.com/video / NpkQCqFXcAOv

Das Video enthält viele Fehler und ist einseitig. Aber es ist allemal mal anschauenswert. Und warum es gebannt wurde, erschließt sich mir nur, wenn ich ahne, dass man etwas zu verbergen hat in dieser Welt der Merkwürdigkeiten.