Beispiele von Gewalt

͜͢ ͜͢͝xA̢͉̲͎̰̬̾̒̌͂͌́͋̒̈ ͜͢͝ Ó̶̺̭̜̪̹̘̐̇̉̏̚̕č:
Und LOS geht’ssssssss

Ausschnitt aus einem Livemittschnitt, nachbearbeitet zur Verdeutlichung der Tat, 25.10.2020 Berlin Alexanderplatz, vor dem Saturn wurde ein Mann von einem Polizisten mit der 31115 so mißhandelt, dass er dann bewußtlos am Boden lag. Unterlassene Erste Hilfeleistung, Behinderung von Helfern und Attakieren von Zeugen für diese Straftat. 31115 greift ein paar Minuten später einen Mann mit Gelbweste an und bringt auch diesen zu Boden. Was ist mit den Kollegen dieses aggressiven Täters los?

Schreibt eine Email an ALLE Bundestagsabgeordneten mit einem lockendem, ködernden Betreff (nichts langweiliges) und haut das Video rein!

https://sites.google.com/site/ichbinbildungstraeger/tipps-fuer-orga/bundestagsabgeordnete-19ter-bt

Andreas H:
Berlin, Mädchen wird Festgenommen

D. Zerone:
Massive Polizeigewalt 25.10.20 Berlin
Teil 4
Heute 12:59 Uhr, Alexanderplatz extrem manipulative psychische Einschüchterung eines Polizisten 😳
__________________
Rede darüber zB. hier..

Misanthrop:
Mal zur abwechslung eine deprimierende Doku zur
⚠️‼️POLIZEIGEWALT‼️⚠️
So viel zum Traum das Polizisten zur Verantwortung gezogen werden…..Träumt weiter‼️‼️

Kleine Heldin aus Berlin

Brutale Polizeigewalt heute in Berlin – Widerstand!

Eugen Urich:
25.10.2020, 12:52 Uhr, Alexanderplatz, Berlin. Eine Minute bevor Markus Haintz verhaftet wurde.

Misanthrop:
Blutender Demonstrant im „Widerstand gegen Polizei“ 25.10.2020

D. Zerone:
Massive Polizeigewalt 25.10.20 Berlin
Teil 5
Brutale Verhaftungen alles völlig außer Rand und Band, Bürgerkriegs ähnliche Zustände! 🤷🏻‍♂️
__________________
Rede darüber zB. hier..

iLo D:
Ausschnitt aus einem Livemittschnitt, nachbearbeitet zur Verdeutlichung der Tat, 25.10.2020 Berlin Alexanderplatz, vor dem Saturn wurde ein Mann von einem Polizisten mit der 31115 so mißhandelt, dass er dann bewußtlos am Boden lag. Unterlassene Erste Hilfeleistung, Behinderung von Helfern und Attackieren von Zeugen für diese Straftat.

31115 greift ein paar Minuten später einen Mann mit Gelbweste an und bringt auch diesen zu Boden. Was ist mit den Kollegen dieses aggressiven Täters los?