Festnahme RA Markus Haintz und seine Freundin mit Überfallmethode und brutal

https://t.me/markus_lowien_diskussion/370

Markus Lowien berichtet

[Deutschland 2020 – Merkel Scheindemokratie] Anwälte werden verhaftet: Markus Haintz und Frederike Pfeiffer-de Bruin BRUTAL von der 31. EHU (Einsatzhundertschaft) Berlin festgenommen. Bitte achtet auf Frederike! Der Polizist nimmt willentlich schwerste Kopfverletzungen in Kauf – Keine Verhältnismäßigkeit!

Fazit: Die 31. EHU untersteht nicht dem Grundgesetz sondern soll bewusst GEWALT, bzw. GEGEN-Gewalt provozieren. Das ist die DNA und wahre Aufgabe dieser Menschen… Verantwortlich für diese Taten sind mind. indirekt die Eliten-Marionetten Söder. Merkel, Geisel.

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

In dieser tonlos Version aus einer anderen Perspektive wird sogar ersichtlich dass es gar keinen Grund für die Brutalität gab denn er ging ja mit mit den Beamten mit‼️‼️

Sie haben also tatsächlich kriminell gehandelt‼️‼️

Offensichtlich wollten sie ihn grundlos absichtlich verletzen und haben den Tod seiner Frau billigend in Kauf genommen also sie sie gegen die Wand schleuderten.

Diese Beamten müssen sofort vom Dienst suspendiert werden‼️‼️

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Will die Berliner Polizei diese Bilder produzieren? Wir sollten der Berliner Diktatur diesen Willen nicht erfüllen. Aber die Polizisten wollen diese Bilder von sich. Das ist ihre Entscheidung. Es wird Folgen haben, ich glaube an ein Ende der Diktatur. Und dann wird abgerechnet mit Beweis und Urteil. Oder glaubt ihr nicht mehr an den Rechtsstaat, die Demokratie in Freiheit?

Weitere Beweise angeblicher Demokratie in Deutschland: