Altenheime werden wieder abgeriegelt. Das einsame Sterben steht wieder an! Stoppt diesen Wahnsinn, ihr Verbrecher!

Das einsame Krepieren geht wieder los:

Erste Alten- und Pflegeheime werden abgeriegelt! Die Strategie des „Lockdowns auf Raten“, der diesmal zunächst noch in regionalisierten Schüben anrollt, erreicht allmählich auch jene Einrichtungen wieder, in denen sich bereits im Frühjahr die menschlich wohl tragischsten und katastrophalsten Auswirkungen der Corona-Politik gezeigt hatten:

Die Alten- und Pflegeheime. Weil es zu einzelnen Ausbrüchen kam, ist die Politik im Begriff, genau denselben Fehler zu begehen wie bei der „ersten Welle“: Schon werden wieder die ersten Heime abgeriegelt.

https://www.journalistenwatch.com/2020/10/25/das-krepieren-erste/

Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)

Journalistenwatch (https://www.journalistenwatch.com/2020/10/25/das-krepieren-erste/)
Das einsame Krepieren geht wieder los: Erste Alten- und Pflegeheime werden abgeriegelt › Jouwatch

Die Strategie des „Lockdowns auf Raten“, der diesmal zunächst noch in regionalisierten Schüben anrollt, erreicht

Außerdem:

Patienten als Hilfspolizisten? Der WDR ruft Patienten dazu auf, Ärzte zu denunzieren, die nicht auf Corona-Linie sind. Patienten sollen sie bei den Ärztekammern melden. Und auch die Praxen ganz ins Visier zu nehmen, ob alle Hygieneregeln eingehalten werden.

WDR ruft zur Denunziation von Ärzten auf