Kurioses aus dem Corona-Planeten

Ken Jebsen – Aufklärung und Information:

Regierungssprecher Seibert übt sich schon wieder im Orwell’schen Neusprech. Man kann auf Videoaufnahmen eindeutig erkennen, dass die Bundesregierung nicht die Corona-Schutzmaßnahmen einhält. Seibert setzt sich hingegen in die Pressekonferenz und behauptet das exakte Gegenteil. 1984 wird immer realer😡

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

SPD-Panikmacher Karl Lauterbach prognostiziert 50.000 Corona-Tote bis Weihnachten, wenn wir weiter machen, wie bisher (also ohne Lockdown). Was hat dieser Typ eigentlich konsumiert, um solche Aussagen zu treffen?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Die Polizei trägt neuerdings vermehrt diese Netze, weil man damit besser atmen kann. Wem jetzt immer noch nicht klar ist, dass es bei der Maske nicht um den Schutz vor Viren geht, der ist ein hoffnungsloser Fall eines BRD-Schlafschafs…

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

99,598 % der Bevölkerung ist überhaupt nicht von Corona betroffen. Trotzdem vernichtet man die halbe Wirtschaft und nimmt uns unsere Bürgerrechte. Wann regt sich endlich breiter Widerstand gegen diese skrupellose Politik?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen