Irrsinn beherrscht und trennt uns

Ken Jebsen – Aufklärung und Information:
❌Von wegen, die Masken würden unseren Kindern nicht schaden❌ Eine Mutter berichtet, dass sie ihrer Tochter einen Oximeter gekauft hat. Damit kann man die Sauerstoffsättigung im Blut messen, ganz ohne Schmerzen. Einfach den Finger reinstecken, das wars schon.

„Was soll ich sagen, die Werte liegen nach der Schule (9 Stunden mit Maske) bei 90. Das ist eine massive Unterversorgung. Ab 85 besteht größte Gefahr für Leib und Leben. Bitte macht alle mit und dokumentiert diese Werte.“

Jeder kann sich einen Oximeter für ein paar Euro im Internet bestellen. Wenn die Kinder wirklich dazu gezwungen werden, sich derartigen gesundheitlichen Gefahren auszusetzen, dann ist das Nötigung in Verbindung mit vorsätzlicher Körperverletzung und damit strafbar! Man sollte das unbedingt dokumentieren!

Zuverlässige Oximeter gibt es zum Beispiel hier: https://amzn.to/34IVTzO

Mit einem Oximeter kann man nachweisen, dass Politiker und Lehrer unseren Kindern erheblichen Schaden zufügen. Man sollte in diesen Fällen unbedingt Anzeige erstatten und es sich nicht gefallen lassen, wenn das eigene Kind genötigt wird, seine Gesundheit zu schädigen!

Grünen-Politikerin Lisa Stöffgen bezeichnet im Kreistag des Saalekreises einen AfD-Politiker als „Arschloch“. Der Linke Thüringer Landesvater und Stöffgens Bruder im Geiste, Bodo Ramelow, hatte ja mit „widerlicher Drecksack“ bereits vorgelegt. Nun scheint es, als versuchten sich die Grünen und Linken in Mitteldeutschland gegenseitig zu übertrumpfen, was Beleidigungen des politischen Gegners anbelangt.

In einem Parlament gibt es gewisse Gepflogenheiten, an die man sich zu halten hat. Ob man den politischen Gegner mag oder nicht, ein Mindestmaß an Respekt und Anstand sind ganz einfach einzuhalten. Es sind jedoch auffälliger Weise immer wieder insbesondere Linke und Grüne, die mit derartigen Entgleisungen auffallen.

P.S.: Lisa Stöffgen ist wirklich bei den Grünen, im Video wurde fälschlicher Weise die Partei Die Linke eingeblendet. Aber so weit entfernt sind die beiden auch nicht voneinander 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Während Joe Biden einen Wahlkampf veranstaltet, zu dem kein einziger Anhänger kommt, heizt Trump der Menge mit einem flotten Tänzchen ein🔥🔥🔥 Das ist ein Präsident💪🏻💪🏻💪🏻

Und die Mainstreammedien erzählen uns immer noch, keiner könnte Trump leiden und Biden hätte beste Chancen auf das Präsidentenamt🤣🤣🤣

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Beatrix von Storch führt weltfremde grüne Ideologen vor👏🏻 Die Reaktion spricht Bände. Da entlarvt man die grüne Ideologie als völlig irrsinnig und schon kommt nichts als plumpe Beleidigungen🤣

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

https://t.me/kenjebsen/1927

Es ist unglaublich, was sich mittlerweile in der BRD abspielt. Ein Corona-Lemming wirft eine gesundheitlich beeinträchtige Person aus dem Laden, weil sie keine Maske tragen kann. Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu diskriminieren, ist wohl eine der perversesten Formen des gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit überhaupt!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen