Ken Jebsen – Aufklärung und Information:


Aktuelle Bilder aus Schweden. Hier trägt niemand eine Maske. Warum wohl? Sind die Schweden völlig übergeschnappt und setzen sich freiwillig dem tödlichsten Virus der Welt aus?🤔😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

💥Sonderfonds für Corona-Pandemie wurde schon im Mai 2019 aufgelegt💥

Unfassbar: Im Mai 2019, also lange vor dem Ausbruch des Coronavirus in Wuhan wurde in Bayern bereits ein Sonderfonds für die Corona-Pandemie aufgelegt. Der entsprechende Gesetzestext auf der Seite der Bayerischen Staatskanzlei ist mit Stand vom 24.05.2019 veröffentlicht worden. Zu diesem Zeitpunkt war von einer Corona-Pandemie noch gar keine Rede, geschweige denn konnte man davon eine Ahnung haben. Außer, es wurde alles von langer Hand geplant und ist damit eine PLANdemie.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Linkskriminelle Hausbesetzer gibt es nicht nur in Berlin, sondern auch in Bremen. Die Extremisten solidarisierten sich offen mit dem Drecksloch „Liebig 34“, wo potentiell tödliche Fallen für Polizisten aufgebaut waren und Nachbarn Tag und Nacht in Angst lebten. Unfassbar, dass so etwas von der Politik geduldet wird.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

In Den Haag haben am Wochenende tausende Menschen gegen die Corona-Diktatur der niederländischen Regierung demonstriert💪🏻

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Schon interessant, wie das RKI noch vor einigen Monaten argumentierte. Da wurde ausdrücklich nicht das Tragen von Masken empfohlen, heute ist die Maske die neue Religion.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Joe Biden spricht bei seinem Wahlkampf in Arizona vor einem leeren Platz. Nur ein paar Journalisten machen Fotos und Filmaufnahmen von der Rede. Kein einziger Anhänger ist zu Bidens Rede gekommen. Dafür haben sich einige Trump-Fans versammelt und skandierten „4 weitere Jahre!“. Und die Mainstreammedien wollen uns erzählen, Biden hätte beste Chancen auf das Amt des Präsidenten🤣🤣🤣

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Die Berliner Polizei ruft die Bevölkerung zur Denunziation auf und bietet für besonders eifrige Verräter sogar einen Judaslohn von bis zu 500 Euro🤮🤮🤮

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Können Sie sich eine allmächtige Gruppe vorstellen, die keine nationalen Grenzen kennt, über dem Gesetz aller Länder steht und die alle Aspekte der Politik, der Religion, des Handels und der Industrie, des Banken- und Versicherungswesens, des Bergbaus, des Drogenhandels und der Erdölindustrie kontrolliert – eine Gruppe, die niemandem als ihren eigenen Mitgliedern gegenüber verantwortlich ist?

Dass es eine solche Körperschaft gibt – das Komitee der 300 -, wird in diesem Buch anschaulich dargestellt. Dieses Buch sagt genau, wer „sie“ sind und was „sie“ für unsere Zukunft geplant haben. Es stellt dar, welche Methoden „sie“ benutzen und wie „sie“ uns alle gehirngewaschen haben. Ereignisse, die seit der Erstveröffentlichung dieses Buches abgelaufen sind, sprechen Bände über die Richtigkeit der getroffenen Vorhersagen und für die saubere Recherche seines Autors Dr. John Coleman. Absoluter Geheimtipp!

Zum Buch: https://amzn.to/31ZUIfq

Wer immer noch der Meinung ist, dass Masken gar nicht schlimm sind, der sollte sich mal diesen Selbstversuch anschauen. Die Ergebnisse sind erschreckend. Schon nach kurzer Zeit stiegt die CO2-Konzentration auf gesundheitsbedenkliche Werte!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Richtig kranke Zensur bei Twitter: Jetzt wird sogar schon der US-Präsident zensiert und vor seinen Inhalten gewarnt🤬

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen