Polizei und Bürgernähe wird abgebaut. Aber das Militär soll es nun richten! Vorsicht!

Während die Länder schon mit neuen Sperrstunden die Bürger schockieren, legt Merkel noch einen drauf: Die Bundeswehr soll zum Einsatz kommen, wie beim Katastrophenfall.

https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-corona-sperrstunden-und-einsatz-der-bundeswehr-im-inland-10082635

 

 

Außerdem:

„Das Beherbergungsverbot ist auch so ein schlechter Witz …. Regelchaos in der P(l)andemie…

Beherbergungsverbot …. das ist schon eine Zumutung ….

Aus sogenannten „Risikogebieten“ darf man ohne negativen Test (nicht älter als 48 Std.) nicht überall hin in den Urlaub, aber beruflich darf jeder überall hin (ohne Test !!!!) und auch überall übernachten ????

Auch Tagesausflüge sind erlaubt! Warum das so ist????

Die beruflichen „Reisen“ sind doch nur noch erlaubt, weil ansonsten unsere Herren aus der Politik in ihrem Berliner Bundestag für ganz ganz lange festsitzen würden ….. oder im Dauer-Test-Modus wären ….. 😡

Dieser Virus 🦠 ist so superschlau …. unterscheidet selbstständig zwischen Geschäftsreisenden, Tagesausflüglern und Urlaubern 👍
Wenn das nicht krank macht …..“

Aber dies überzeugt: