CDC-Dokumente sagen: „Keine quantifizierten Virus-Isolate des 2019-nCoV verfügbar“

[Weitergeleitet aus Stefan Bamberg]

Samuel Eckert hat es heute Morgen, 10.10.2020, in seiner Rede in Wetzlar erwähnt, dass wir nun vom CDC offiziell die Aussage vorliegen haben, dass: Zitat: „CDC-Dokumente: „Derzeit sind keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV verfügbar.“ (Zitat Ende). Siehe hier: https://thewashingtonstandard.com/cdc-documents-no-quantified-virus-isolates-of-the-2019-ncov-are-currently-available/

In Kürze wird Samuel auch ein Video über die spannende Kommunikation mit Herrn Tanner und dem ICI veröffentlichen. Es wurde gestern dem ICI noch einmal geschrieben und ihnen dabei genau wissenschaftlich fundiert dargelegt, dass die Studien, die das ICI bisher vorlegte, unvollständig sind und keinen wissenschaftlichen Beweis für das Corona-Virus darstellen und eben wieder einmal nicht die zwingend erforderlichen Kontrollexperimente durchgeführt wurden. Im Grunde haben wir nun vom ICI ähnliche Antworten bekommen wie vom RKI, was in diesem Artikel genau dokumentiert wurde: “ Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben“: https://samueleckert.net/corona-forscher-kein-beweis-fuer-existenz-des-virus/

Das Kartenhaus beginnt also einzustürzen, die Corona-Inszenierer können immer weniger diesen riesen hochkriminellen Betrug aufrechterhalten und werden sich vor Gericht zu verantworten haben.

Aber nicht vergessen und immer im Auge behalten die NWO-Strategie zur Errichtung des NWO-Scheinfriedensreiches, die ich jetzt hier mehrfach gepostet hatte, damit man da nicht darauf herein fällt und dann vom „Regen in die Traufe“ kommt. Denn, es wird jetzt immer mehr aufgedeckt werden, wie wir ja auch in den Mainstreammedien immer mehr erleben. Aber denkt nicht, dass diese Satanisten sich da bekehrt hätten und umgekehrt wären. Die sind nicht dumm und wissen, wie sie die Menschen eingefangen bekommen und es wird tatsächlich wohl so kommen, dass dann viele Menschen Beifall klatschen werden und nicht merken, wie sie dann in die echte NWO geführt werden, die von Anfang an geplant war: https://viefag.wordpress.com/2019/09/10/die-nwo-strategie-verstehen/
Und das genau ist auch die Antichrist-Täuschungsinszenierung, vor der bereits seit 2000 Jahren in der Bibel gewarnt wird.“ (Stefan Bamberg, [10.10.20 15:58])