Die große Lüge

Ladies & Gentlemen:

Willkommen im falschen film.

Kommen ab dem 1. oktober 50 oder mehr Menschen in NRW zusammen, muss diese Zusammenkunft (welcher Natur auch immer! Könnte übrigens auch politisch sein!) komplett offengelegt werden: die Namen aller Anwesenden, deren Daten, die Verantwortlichen. das Ganze muss 14 tage VORHER bei den Behörden landen und wird dort selbstverständlich erfasst und gespeichert. Es ist kein schlechter Scherz, den ich von George Orwell oder der Gestapo abgeschrieben habe… nee nee: das ist real.

Hätte mir jemand vor Jahren prophezeit, wie billig, wie rasend schnell und mit welcher absurden, widerspruchslosen Akzeptanz innerhalb des durch konditionierte Angst schlafwandelnden deutschen Spießbürgertums wir unser letztes bisschen Freiheit hergeben, ich hätte es nicht geglaubt. (M. Fritsch)

Und dient NATÜRLICH nur eurer Sicherheit. dass das mal klar ist. Denn aktuell leiden 0,0003% der deutschen Bevölkerung (das sind 328 Menschen von über 83.000.000) unter ernsten Symptomen, die covid19 zugeschrieben werden.