❗️Interview mit Herrn Prof. Marcel Tanner❗️

❗️Interview mit Herrn Prof. Marcel Tanner❗️

Prof. Marcel Tanner ist Vorsitzender Sektion Public Health der Corona-TaskForce der Schweiz
Hier zum Interview

Samuel Eckert
138.000 Abonnenten
ABONNIERT
Wir danken Herr Prof. Tanner recht herzlich für das Gespräch und haben bereits die Anfragen an das IVI gestellt. Wir halten Euch über die Resultate der Nachforschungen auf dem Laufenden. Es wird und bleibt spannend. Sorry wegen dem Sound, wir konnten nicht alle komplett verkabeln. Aber das Interview hat sich allemal gelohnt! Wenn Du meine Arbeit freiwillig Unterstützen möchtest kannst Du das folgendermaßen tun (vorab bereits vielen lieben Dank !!!):

(https://www.youtube.com/watch?v=fnUlfqkeJuk)Samuel Eckert (https://t.me/samueleckert) und ich Jorge von [@Corona_Fakten] haben ein Interview mit Herrn Prof. Tanner geführt.

Die Themen waren:

  1. Der PCR-Test, der keine Aussagekraft besitzt.
  2. Die Existenzfrage: Gibt es ein Isolat des behaupteten SARS-CoV-2 und wo sind die Kontrollexperimente?
  3. Das unwissenschaftliche Handeln der WHO und Prof. Drosten.
  4. Testen die PCR-Tests auf körpereigene Bestandteile?
  5. Vieles mehr.

Es ist eines der interessantesten Interviews, welches zu finden ist. Es wurden die Fragen gestellt, die sich sonst keiner traut zu fragen.

E-Mail: coronafaktenfragen@gmail.com

Mehr auf Corona_Fakten