Schäuble warnt Bundestag vor etwas, zu dem man Normalbürger unter Gewaltandrohung zwingt

OHNE WORTE…😳
Zitiert dieses, oder noch besser, zeigt es vor, wenn Ihr mal wieder ohne den Maulkorb kontrolliert werden solltet:

„Hinweis von Herrn Schäuble an Politiker, zum Tragen der Masken im Bundestag

„Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann.

Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen.“

Das steht in der Empfehlung, an die Politiker im Bundestag!!

„Es stellt sich schon die Frage, wie Herr Schäuble auf diese Hinweise kommt. Es entbehrt nicht einer gewissen Skurrilität, dass weder das RKI noch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung derartige Hinweise geben, der Bundestagspräsident jedoch schon“, sagte Theurer auf Nachfrage von FOCUS Online.

„Wenn Herr Schäuble mehr und bessere Informationen hat als die zuständigen Stellen, darf er nicht nur den Bundestag darüber informieren, sondern muss die gesamte Bevölkerung daran teilhaben lassen.“
Sie entlarven sich selbst.. und kaum einer merkt es…“ <

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=356327695548914&id=100035150585245&sfnsn=scwspmo&extid=jam6OafXmC6FUghc