Modell Erdogan: Plant die Regierung einen Putsch?

„Angst vor Staatsputsch?

Mehrere Leute schreiben mir,
die Aktion von Annegret Kramp-Karrenbauer gegen das KSK und vermutlich auch das Kurzhalten der Bundeswehr im Allgemeinen habe einen realen Grund: In der Bundesregierung herrsche die Befürchtung, dass es irgendwann einen Militärputsch geben könnte. Weil sowas in der Geschichte immer von Eliteeinheiten durchgeführt wurde, die mit wenigen, schlagkräftigen Leuten als Kommandoaktion Parlamente und ähnliches übernahmen, sehe man dort die Gefahr, dass das KSK da irgendwann mal Reichtstag und Kanzleramt besetzen und übernehmen könnten.“

Verweis
https://www.danisch.de/blog/2020/07/02/angst-vor-staatsputsch/

Mehr auf @FreiheitDerGedanken

https://www.danisch.de/blog/2020/07/02/angst-vor-staatsputsch/