Um die 78.000 Fachkräfte kommen bald von der Türkei aus über Griechenland nach West-Europa. Wir Sozialdemokraten freuen uns von Herzen, dass die CDU das nicht mitbekommt. Wir freuen uns über jeden Facharbeiter, der sich nun auf unseren Straßen um Arbeit bemüht. Bei Feuerwehr, Polizei, Verfassungsschutz sind Stellen unbesetzt. Friseure, Wirte, Restaurants, Hotels warten auf kommunikationsfähige Leute. Die Kirchen brauchen unbedingt jemand, der ihre Gebäude kauft und für seinen Glauben benötigt. Imame werden in Münster ausgebildet und freuen sich, dass Muslimbrüder aus allen Teilen der Welt uns bereichern. Auf Kapitän, ohe. Bald ist auch das Schiff der EKD fertig. Da kommen dann noch mehr. Aber die CDU schläft bzw. die Kanzlerin freut sich, dass sie uns ihre Hinterlassenschaft aufbürden kann. Die Heilige Angela wird gewiss bald auch in privaten Medien angebetet wie in ARD und ZDF.

Bild

https://t.co/BrZFXAzNO8